Zeelandia – Erfolg hat viele Gesichter!

Neues Konzept für neue Bewerber

Die Zeelandia GmbH & Co. KG ist einer der führenden Backzutatenhersteller. Die Firma Zeelandia steht für einen sehr hohen Qualitätsstandard und unterstützt seine Kunden im Backhandwerk umfassend in der Anwendungslösung und Vermarktung der Backwaren.

Zeelandia ist auch hinsichtlich der Karriere ihrer Mitarbeiter breit aufgestellt und bietet viele Möglichkeiten. Ob als Auszubildender, Studierender, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener, bei Zeelandia haben neue Ideen Platz und Karriere ist ausdrücklich gewünscht.

Die Vielschichtigkeit sollte nun auch im neuen Bewerberkonzept einen Platz finden. Anfang des Jahres entstand so im Rahmen des CI des Unternehmens, eine Rollupserie sowie eine Broschüre für die kommenden Berufsmessen. Auch der Bewerberprozess wurde mit neuen Icons im “Zeelandia-Style” aufgepeppt und findet nun in allen Medien Platz. Dabei immer im Mittelpunkt der Slogan:

We bake Zeelandia Talents – Erfolg hat viele Gesichter! 

(Fotografie: Zeelandia)